Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Erster Schultag der ABC-Schützen

Hurra! Am 11. September war es endlich soweit - die ABC-Schützen durften in die Schule!

Nach dem Gottesdienst wurden sie und ihre Angehörigen vom Rektor Mathias Liebig in der Grundschule herzlich begrüßt. Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse sorgten unter der Leitung von Frau Frederking-Gadow und Frau Ebert für die musikalische Untermalung.

Während die Erstklässler anschließend mit ihrer Klassenlehrerin Frau Frederking-Gadow und ihrem Klassenlehrer Herrn Bernreuther die erste Unterrichtsstunde absolvierten, durften sich ihre Verwandten bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben.

ABC-Schützen, die vor 50 Jahren eingeschult wurden, berichteten von ihrem ersten Schultag.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do.: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Fr.: 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg