Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Mit dem Nikolaus unterwegs

Als der Nikolaus von den Erstklässern gehört hat, dass sie für die alten und kranken Menschen einige Lieder eingeübt haben, wollte er sich das gleich mit anschauen. Da jeder Autofahrer den Nikolaus kannte, mussten wir an keinem Übergang warten, auf unserem Weg in das Seniorenstift Rosengarten. Dort wurden wir schon erwartet und unsere selbst gebastelten Sterne reichten für alle Bewohner und sogar noch für die Pflegekräfte. Nach der Darbietung wurden die Kinder mit einem kräftigen Applaus und einem Schokoladennikolaus belohnt.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do.: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Fr.: 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg