Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Verabschiedung von Lehrerin Susanne Krauß

 

 

Nach über 3 Jahrzehnten an der Neuenmarkter Schule ging Lehrerin Susanne Krauß in den wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde sie von Rektor Mathias Liebig offiziell verabschiedet.

Der Schulleiter sprach von einem Verlust für das Kollegium. Frau Krauß zeigte sich immer als angenehme Gesprächspartnerin, die zu ihren Werten stand. Dass ein Abschied nach so langer Zeit auch schmerzt, sei klar. Dennoch stehe die Freude im Vordergrund.

Neben der offiziellen Urkunde verlieh Mathias Liebig der scheidenden Kollegin noch ein Abschiedsgeschenk und Blumen. Auch Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender Alexander Wunderlich, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, ließ die besten Wünsche zur Pensionierung ausrichten.

Für einen flotten musikalischen Rahmen sorgte Lehramtsanwärter Sebastian Baier, der sowohl Titel aus der Jugendzeit von Frau Krauß als auch aktuelle, eigene Kompositionen zum Besten gab.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg