Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Welttag des Buches 2019

 

Anlässlich des Welttags des Buches besuchten die Klassen 4 a und 5 a G die Buchhandlung Friedrich in Kulmbach. Dort erfuhren sie von der Eigentümerin Frau Friedlein viel Interessantes rund um das Lesen. Eifrig wurde dann im reichhaltigen Sortiment gestöbert. Auch das eine oder andere Buch wurde erworben. Schließlich bekamen alle Schüler ein Buchgeschenk überreicht: „Der geheime Kontinent“ – wir freuen uns schon auf die Lektüre. Abgerundet wurde der Vormittag von einem Besuch der Stadtbücherei Kulmbach. 

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg