Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Sportliche Erfolge

Eine großartige Leistung vollbrachten die Jungs unserer 5. bis 7. Klassen beim Bezirksfinale um den Leichathletik-Bodenseecup in Ebermannstadt. Um denkbar knappe 2 Punkte (bei einer Gesamtpunktzahl von über 11000!) verpasste man den Sieg. Als Anerkennung erhielt jeder Schüler ein T-Shirt. Nicht ganz so erfolgreich, aber mit anerkennenswerten Leistungen, schnitten die Mädchen ab. Unser Foto zeigt die jungen Sportler nach der Urkundenübergabe zusammen mit ihrem Sportlehrer Herrn Mohr.

Es sollte nicht sein! Im Siebenmeterschießen unterlag unsere Grundschul-Fußballmannschaft das Finale um die Meisterschaft auf Schulamtsebene und verpasste so die Titelverteidigung. Justin Koberstein, Nils Sölter, David Klemenz, Paula Maurer, Mila Knieß, Kai Hammerschmidt, Samuel Rieß, Ludwig Müller, Niklas Wanierke und Mansur Tepsurkaev verdienen sich aber trotzdem ein Sonderlob für ihre gezeigte Leistung, mit der ihr Trainer, Thomas Bernreuther, ebenfalls mehr als zufrieden war. Premiere hatten bei diesem Turnier die neuen Trikots, die von der Firma Mücom gespendet wurden. Die Schulleitung bedankt sich bei Herrn Mühlbauer ganz herzlich für diese großzügige Geste.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do.: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Fr.: 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg