Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Nikolaus in der Schule

Es ist schon eine Tradition an unserer Schule, dass am 6. Dezember der Nikolaus vorbeischaut. Auch heuer war das nicht anders.

Er besuchte unsere Grundschulklassen und hatte für alle Schüler einen Spruch parat. Erfreulicherweise kamen eigentlich alle Kinder gut weg und erhielten vom Nikolaus ein großes Lob. Selbstverständlich hatte er auch Geschenke dabei.

Damit aber nicht genug: Die Klasse 1aG stattete dem AWO-Seniorenpark "Rosengarten" einen Besuch ab, und der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, die Kinder mit ihren Lehrkräften, Frau Frederking-Gadow und Frau Rosenzweig, dorthin zu begleiten. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass damit den Bewohnern eine große Freude gemacht wurde und dass nicht wenige von den Vorträgen (Gedichte, Lieder) sehr gerührt waren.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg