Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Nikolaustag

Auch heuer bekamen unsere Erst- und Zweitklässler wieder Besuch vom Nikolaus. Weil die Kinder recht brav gewesen waren, bekamen sie alle Geschenke. Angeführt vom Nikolaus machten sich die Erstklässler dann auf den Weg zum Seniorenstift Rosengarten. Dort erfreuten sie mit ihrer Lehrerin Frau Frederking die Bewohner mit einigen Weihnachtsliedern und etliche der Senioren sangen kräftig mit. Schließlich führten die Schüler mit ihren selbst gebastelten Windlichtern noch einen Lichtertanz vor. Belohnt wurden sie mit einem kräftigen Applaus, einem Schokoladennikolaus und dem schönen Gefühl, anderen eine Freude gemacht zu haben.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg