Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Grundschulfasching am 4.2.2016

Wow, das war wieder ein rauschendes Fest, der Schulfasching 2016!

 

Unter der spritzigen Leitung von Frau Mörlein, Frau Pieper und Frau Sachs brodelte die Tanzbühne. Ob ´gangnam style (2b), oder rotes Pferd (Projekt Tanzen), die einen machten es vor und alle wollten mitmachen. Auch Omas und Opas waren auf der Bühne (gespielt von der Theater AG) und ein paar richtig coole Mädels aus der Mittelschule, die für uns den Tanz aus ihrer AG vorgeführt haben. So richtig zum Staunen brachten uns die Tanzgarden mit ihren tollen Kostümen und den akrobatischen Sprüngen. Aber auch die Tanzfreude der Cowboys und Prinzessinnen, der Schmetterlinge und Astronauten war riesig. Spätestens bei der Polonaise sprang die Stimmung auf den ganzen Saal über. Aber auch wer nicht tanzen wollte, konnte sich von einem richtigen Unterwasserfilm, riesigen Quallen, bunten Fischen und dem "yellow submarine", dem gelben U-Boot der Beatles, in eine völlig andere Welt versetzen lassen. Viele Wochen lang hatte Herr Kugler mit Projektgruppen der Mittelschule gemalt, ausgeschnitten, geklebt, drapiert und die Aula für uns gestaltet. Als dann am Fasching noch alles in blaues Licht getaucht wurde, war der Unterwassergarten perfekt. Wo gibt‘s sowas sonst noch? Gigantisch!     

 

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do.: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Fr.: 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg