Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Mathematikolympiade im Schuljahr 2015

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Schuljahr vor den Herbstferien die erste Runde der Mathematikolympiade in allen bayerischen Schulen statt. Paul Bock und Isabel Potzel aus der Klasse 4 a G erreichten in dieser Vorauswahlrunde von allen teilnehmenden Viertklässlern die meisten Punkte und so waren sie für die 2. Runde auf Kreisebene nominiert.

Am 12.11.2015 fand nun in Himmelkron die entscheidende Kreisolympiade des Landkreises Kulmbach statt.

Paul Bock siegte auf Kreisebene und erhielt neben einer Medaille und einer Urkunde den begehrten Siegerpokal für unsere Grundschule Neuenmarkt-Wirsberg.

Nun wird uns der erfolgreiche Schüler auch auf Bezirksebene vertreten. Die Klassenlehrerin C. Löwe und alle Mitschüler gratulierten dem Sieger und freuten sich mit ihm.

 

 

 

Paul Bock und Isabel Potzel
Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg