Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Weihnachtsfeier

Nachdem wir in diesem Jahr das große Schuljubiläum gefeiert hatten, sollte unsere Weihnachtsfeier heuer etwas "kleiner" ausfallen. Dieses "Zurück zu den Wurzeln" fand bei allen Beteiligten große Zustimmung.

Nach einer kurzen Andacht in der Aula zogen die Grundschüler, der Stern an der Spitze, mit ihren Lehrkräften über die Schulstraße zur Kirche. Auf dem Weg bauten Mitglieder des Elternbeirats einige Stationen mit weihnachtlicher Musik und Beleuchtung zum kurzen Innehalten auf.

In der Kirche wurde die Andacht unter der Leitung von Frau Wilm und Herrn Pfarrer Schleicher fortgesetzt.

Der Dank der Schulleitung gilt allen Beteiligten, die sich an dieser schlichten, aber sehr stimmungsvollen Weihnachtsfeier beteiligten.

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg