Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Kosertal-Cup

Die Klasse 4 a vertrat die Schule Neuenmarkt-Wirsberg heuer beim Kosertal-Cup, dem Handballturnier der 4. Klassen des Landkreises. Im Hexenkessel von Marktleugast kämpften 16 Klassen beim ohrenbetäubenden Lärm der anfeuernden Zuschauer gegeneinander. Wir gaben unser Bestes und schlugen uns tapfer, schieden jedoch leider schon in der Vorrunde aus. Drei Spieler aus unserem Team wurden aber als jahrgangsbeste Torschützen ausgezeichnet: Moritz Seidel mit 7 Toren bei den Jungs und Vanessa Franke und Leonie Ufer mit 4 und 3 Toren bei den Mädchen. Wir sind stolz auf euch! So konnten wir doch mit einigen Erfolgen im Gepäck heimfahren. Spaß hatten wir alle und vielleicht schaut der eine oder die andere mal bei einer Trainingsstunde in Marktleugast vorbei.

Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg