Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule
Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsbergmit angeschlossener Wirtschaftsschule

Weihnachtsfeier 2016

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2016 lockte viele Besucher in unsere Schule. Neben verschiedenen Aktionen wie Weihnachtswerkstatt, Losverkauf und Kinderschminken, wurden an Marktständen Geschenke aus der Schulküche, Trinkschokolade, Plätzchen, Lebkuchen, gebrannte Mandeln sowie Kochbücher zum Verkauf angeboten.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit Bratäpfeln, Plätzchen, Muffins, Waffeln, Gourmet-Häppchen, Wiener und verschiedenen Getränken konnten Hunger und Durst gestillt werden. Der Elternbeirat bot Glühwein an.

Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgte die Licht- und Rauminstallation "Ophelias Weihnachtstraum".

Die Highlights der Weihnachtsfeier waren die Aufführungen der Schülerinnen und Schüler mit dem Lied "Lost Boy", einem Weihnachts-Hip-Hop und dem Musical "Der zerstreute Weihnachtsmann".

 

Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do.: 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Fr.: 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg