Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo, Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Baumpflanzung der Grundschüler

 

Auch in diesem Jahr ließ es sich Landschaftsgärtnermeister Roland Ramming aus Schlömen nicht nehmen, unsere Schule mit einer Baumspende zu erfreuen. Diesmal hatte er eine Mehlbeere dabei, und somit ist unser kleiner Baumpfad bereits auf 6 Exemplare angewachsen.

Die Baumpatenschaft übernehmen unsere diesjährigen Erstklässler. Da auch ihre Mitschüler aus den Kombiklassen, die Zweitklässler, bei der Pflanzung dabei waren, ergab sich eine schöne kleine Feier. Die Kinder sangen ein Herbstlied und durften Herrn Ramming dann bei der Pflanzung unterstützen. Hier waren sie mit Feuereifer bei der Sache. Rektor Mathias Liebig dankte Roland Ramming für seine Verbundenheit mit der Schule und sprach die Hoffnung aus, diese bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung auch in Zukunft weiter pflegen zu können.

 

Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg