Atom-Uhr
Kalender

Hier finden Sie uns

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg
Wirsberger Str. 10
95339 Neuenmarkt 

 

Kontakt

Telefon: 09227 885

Fax: 09227 2133

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Di, Do: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mi: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Fr: 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

http://besucherzaehler-counter.de
WetterOnline
Das Wetter für
Neuenmarkt

 

Rauswurf der Viertklässler

Es ist schon Tradition, dass am letzten Schultag vor den Sommerferien die Schüler der 4. Klasse aus der Grundschule "gewworfen" werden. So auch in diesem Jahr, obwohl wegen der großen Hitze viele Kinder wohl lieber ins kühle Nass gesprungen wären. Aber dazu haben sie ja in den Ferien nun genügend Zeit.

Die Schule Neuenmarkt wünscht allen Kindern, die ab dem kommenden Schuljahr eine andere, weiterführende Schule besuchen, für ihre Zukunft alles Gute.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg